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Kaufmännische Allrounderin, 100% (m oder w)

KategorieSonstiges

Pensum100% - 100%

StellenantrittNach Vereinbarung

StellenbeschriebJob-ID: 11012 Aufgaben: - Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben - Terminkoordination / Planungsaufgaben - Überwachung des Bestell- und Auftragswesens - Optimierung der Abläufe, Strukturen & Prozesse - Mithilfe beim Aufbereiten diverser Kontrollsystemen und Reportings - Mithilfe beim Erstellen von Budgets, Abschlüssen und der Personalverwaltung Anforderungen: - Kaufmännische Grundausbildung - 2-4 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion - Deutsch: Muttersprache - Englisch: mindestens Level B2 - Zahlenflair - Gerne in einem kreativen, sehr lebendigem Umfeld arbeiten - unkomplizierte, polyvalente, vertrauenswürdige & zuverlässige Persönlichkeit Haben wir Ihr Interessen geweckt? Wenn ja, dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inkl. Foto, in max. 3 PDF-Dateien, an: mueller-rappard@activepersonal.ch

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 David Müller-Rappard041 720 08 08