StartseiteJobdetailLehrabgänger Gipser/in EFZ

Lehrabgänger Gipser/in EFZ

KategorieBau

PensumTemporärstelle

StellenantrittNach Vereinbarung

Stellenbeschrieb

Firmenbeschreibung
Die Lehrabschlussprüfungen sind endlich vorbei und du hast deine Prüfungen erfolgreich abgeschlossen. Weisst du noch nicht, wie es nach bestandener Prüfung weiter geht? Möchtest du als Gipser/in Erfahrungen sammeln? Dann ist ein Job über die personalberatung dasteam ag genau das Richtige für dich! Gerne finde ich für dich den massgeschneiderten Job und helfe dir deine Karriere voranzutreiben.


Stellenbeschreibung
Die Fähigkeiten, welche du während deiner Lehre erlernt hast, kannst du nun auch anwenden. Anhand deiner fachmännischen Kenntnisse realisierst du allerlei Projekte für deine Kunden und kannst von meiner Beratung und der deines Teams profitieren. Verschiedene Aufgaben im Bereich Verputz- und Spachtelarbeiten und Vorarbeiten warten auf dich!


Wir erwarten

  • Du besitzt das Fähigkeitszeugnis als Gipser/in EFZ
  • Du bist zuverlässig und pünktlich
  • Von Vorteil wäre es, dass du den Führerschein Kat. B besitzt


Wir bieten
Bist du neugierig geworden? Dann bewirb dich jetzt bei uns!

Es warten auf dich eine kompetente Beratung und Betreuung, die dich bei allen Belangen tatkräftig unterstützt. Ich garantiere dir eine gute Entlohnung und Sozialleistungen, sowie tolle Arbeitsplätze. Ob Temporärjob, Festanstellung oder Try&Hire, ich finde das Passende für dich.

Bewerbung an

https://www.team.jobs/de/stellen/jetzt-bewerben/44335?src=archjobs +41 81 511 62 62