StartseiteJobdetailAdministration Architekturbüro

Administration Architekturbüro

KategorieArchitektur

Pensum20% - 30%

Stellenantritt20.01.2020

StellenbeschriebAls etabliertes Architekturbüro in der Stadt Luzern planen und realisieren wir anspruchsvolle Bauvorhaben und Projekte wie Schul- und Sportbauten, Gemeindezentren, Wohnungsbau, Umbauten mit denkmalgeschütztem Kontext und Verkehrsbauten. Oft sind diese Projekte durch die engagierte Teilnahme an Architekturwettbewerben entstanden. Administration Architekturbüro 20 - 30% Wir suchen eine/einen Kaufmännische(n) Allrounder(in) für allgemeine administrative sowie organisatorische Aufgaben in unserem Architekturbüro. Stellenantritt ab sofort oder nach Vereinbarung. Ihre Aufgaben beinhalteten folgende Tätigkeiten: > Personalwesen > Vorbereitung der Unterlagen für die Buchhaltung > Erstellen von Offerten, Verträgen und Rechnungen > Assistenz der Geschäftsleitung > Aktualisierung der Webseite > Zusammenstellen von Präqualifikationsunterlagen Anforderungsprofil: > Kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung in Planerbüros oder Fachgrundausbildung in Planerberufe mit kaufmännischer Weiterbildung > Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse > Gute Kenntnisse in Word/Excel > Kommunikative sowie offene Persönlichkeit > Dienstleistungs- und teamorientierte Haltung > Genaue, selbstständige und speditive Arbeitsweise Wir bieten hohe Professionalität und ein sympathisches Arbeitsumfeld mit modernen und flexiblen Arbeitsbedingungen in Luzern und freuen uns über Ihre Bewerbung.

Bewerbung an

Norbert  Truffer+41 41 429 68 18